Sie möchten Informationen?
Rufen Sie uns an +49 (0)8165 60945645

Mainimage intensivpflege kompass

Julia Rothe

Prokuristin

1995 schloss ich meine Ausbildung zur Krankenschwester ab und ging im Anschluss direkt auf die chirurgische Intensivstation. Dort machte ich die Fachweiterbildung zur Intensiv- und Anästhesieschwester. Von 2001 bis 2003 arbeitete ich als PDL in der außerklinischen Intensivpflege, begleitet von der Fachweiterbildung zur PDL. 2003 bis 2020 war ich als Vertriebsaußendienst im Bereich Beatmung, Sauerstoff und Schlaftherapie in unserem Mutterkonzern Vivisol tätig. Somit habe ich nie den Kontakt zu Pflegebedürftigen und Pflegeinrichtungen verloren. Seit Juli 2020 bin ich bei Kompass nun in der Leitungsposition tätig, seit September 2022 als Prokuristin eingetragen. Mir liegt der enge Kontakt und ein ehrlicher und empathischer Umgang mit den Bewohnern und Mitarbeitern am Herzen.

Email

j.rothe@intensivpflege-kompass.de

Julia Rothe