Sie möchten Informationen?
Rufen Sie uns an 089 82 08 67 75

Mainimage intensivpflege kompass

Ute Geiseler

Fachkrankenschwester Intensiv / Anästhesie Atmungstherapeutin

Ich bin Fachkrankenschwester für Anästhesie und Intensiv. Im Jahr 2007 habe ich zusätzlich die Ausbildung zur Atmungstherapeutin (DGP) abgeschlossen. Mit meiner Ausbildung möchte ich das Team von Kompass Intensivpflege bei der täglichen Arbeit verstärken.
Nach meiner langjährigen Arbeit auf Intensivstationen bietet sich mir jetzt mit der außerklinischen Beatmung ein interessantes neues Berufsfeld. Speziell engagiere ich mich in der internen Fort- und Weiterbildung mit den Schwerpunkten Sekretmanagement und Beatmung, sowie im Qualitätsmanagement von Kompass Intensivpflege.
Als Atmungstherapeutin werde ich zudem an der Schnittstelle zu niedergelassenen Ärzten und Krankenhäusern, z.B. durch Mithilfe bei der Überleitung der Beatmeten, arbeiten, um den Start in die außerklinische Beatmung optimal zu gestalten.

Ute Geiseler