Sie möchten Informationen?
Rufen Sie uns an +49 (0)8165 60945645

Mainimage intensivpflege kompass

Maxie Kraft

stellvertr. Verwaltungsleitung

Nach langjähriger Tätigkeit in verschiedenen Bereichen des Gesundheitswesens bin ich seit 2003 hauptsächlich mit der Koordination der Dienstpläne betraut.
Als Einsatzleitung habe ich täglich Kontakt zu unseren Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern. Ich bin bestrebt, die Freiwünsche mit den Betriebsbedürfnissen in Einklang zu bringen.
Neben dieser ausfüllenden und abwechslungsreichen Aufgabe
gehören ua die Vorbereitung der Gehaltsabrechnung, sowie die Vorbereitung der Kostenträgerabrechnung unserer Klienten zu meinem Arbeitsgebiet.
Für Fragen stehe ich gerne zur Verfügung. Ich freue mich auf Ihren Anruf.

Email

m.kraft@vivicare-holding.de

Maxie Kraft